top of page

Herzlich Willkommen!

Die Agentur Friedrichstadtsterne vermittelt Kinder, Jugendliche und Nachwuchsschauspieler für Werbung, Bühne, Film, Fernsehen und Sprachaufnahmen.
Für uns steht hierbei die Entwicklung der Jungschauspieler und die Förderung junger Talente im Vordergrund. Daher ist es für uns nicht wichtig, ob du schon Dreherfahrung hast oder nicht. Wir wollen, dass du schauspielbegeistert bist!
Die Agentur leitet Daniela Meller-Gerstner. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung in Berlin, kam dann für ihr erstes Engagement ans Düsseldorfer Schauspielhaus. Hier lernte sie ihren Mann kennen und lebt heute mit ihrer Familie immer noch gerne in Düsseldorf.
Als Mutter von zwei Kindern weiß sie, wie wichtig es ist, Kinder behutsam beim Castingprozess zu begleiten und für alle Fragen der Eltern eine Antwort zu haben.
Wir arbeiten eng mit dem Jugendamt Düsseldorf und der Bezirksregierung zusammen, da der Jugendarbeitsschutz bei uns sehr ernst genommen wird.
bottom of page